Internationale Küche – Rezepte aus aller Herren Länder

Die internationale Küche bringt Abwechslung und Vielfalt auf den Speiseplan. Neue Geschmacksvariationen und Gewürze lassen sich entdecken. Jeder Kontinent, jedes Land, ja sogar jede Region hat seine ganz typischen Gerichte, für die es bekannt ist.

Neben der weit verbreiteten FrScallops in Shell with Chili and Limeanzösischen, Chinesischen oder Italienischen Küche finden sich auch zahlreiche Gerichte, die vielleicht weniger bekannt sind, wie beispielsweise Kokos-Hackfleischbällchen aus Sri Lanka, Galuschki aus der Ukraine oder Polnischer Fischpudding.

Selbst Gerichte aus vergangenen Zeit, die damals hauptsächlich in der DDR bekannt waren, sind hier zusammengefasst.

Gehen Sie auf kulinarische Weltreise und bringen frischen Wind in Ihre Küche.

Hinterlasse eine Antwort